Alexander Maur
Kanzlei am Ärztehaus Frehse Mack Vogelsang, Köln-Bayenthal
Rechtsanwalt und Partner, Fachanwalt für Medizinrecht
Seit 2007 ist Alexander Maur Partner der Kanzlei am Ärztehaus Frehse Mack Vogelsang und berät im Büro Köln-Bayenthal der Kanzlei die Healthcare-Industrie in arzneimittel- und medizinprodukterechtlichen Fragen sowie in assoziierten Rechtsgebieten.
Nähere Informationen finden Sie hier.
Dr. Valeska Steinig
Hevert-Arzneimittel GmbH & Co. KG, Nussbaum
Managerin Unternehmenskommunikation
Nach Beratung und Betreuung von Pharmakunden in einer internationalen Kommunikationsagentur seit 2023 verantwortlich für die Umsetzung der Corporate Communication bei Hevert-Arzneimittel mit dem Schwerpunkt Corporate Social Responsibility.
Nähere Informationen finden Sie hier.
05.05.2025
05.05.2025
Montag, 5. Mai 2025
von 09:00-17:00 Uhr Online-Seminar
Einwahl 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn möglich
online
online
Veranstaltung - 1.290,- € zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet eine Dokumentation zum Download, ein Zertifikat, den Zugang zum Learning Space sowie technische Betreuung einschließlich PreMeeting.
Veranstaltung - 1.290,- € zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet eine Dokumentation zum Download, ein Zertifikat, den Zugang zum Learning Space sowie technische Betreuung einschließlich PreMeeting.
Cornelia Gutfleisch
Teamleiterin Pharma & Healthcare
+49 6221 500-694
c.gutfleisch@forum-institut.de
Produktbezogene Werbung und medizinisch-gesundheitlicher Content für das Pharmamarketing
Impfkampagnen, Medfluencing oder Media-planung: Pharmamarketeers stehen vor der Herausforderung sowohl produktbezogene Werbung als auch medizinisch-gesundheitlichen Content in ihre Marketingstrategie einzubinden. Maßnahmen aus Medfluencing, Disease Awareness, Patient Support, Medical Education und Cooperation dürfen daher nicht fehlen.
Das Online-Seminar führt ein in die aktuellen Trends eines ganzheitlichen Pharmamarketings. Sie erweitern Ihr Wissen zu den gesetzlichen Hintergründen, welche tatsächlichen Handlungsoptionen sich hieraus für Ihr Unternehmen ergeben und wie Sie rechtliche Fallstricke durch konzeptionelle Weichenstellungen vermeiden. Zudem kennen Sie die Argumente für nicht-produktbezogener Werbung, die Sie bei der Umsatz- und Budgetplanung unterstützen.
Neben Tipps zur Planung, Steuerung und Evaluation Ihrer Maßnahmen, erfahren Sie welche Formate und Kanäle sich für Laien und Fachkreise eigenen und wie Sie Patient*innen, Influencer und HCPs erfolgreich einbinden. Praktische Beispiele zur Content-Erstellung und zum Storytelling runden das Seminarangebot ab.
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von 5 Sternen aller Bewertungen aus 2024
von 5 Sternen auf Trustpilot.de = gut
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