Preise/Rechnung
Wo finde ich Informationen zur Teilnahmegebühr?
Diese finden Sie auf unserer Website, indem Sie das Seminar auswählen an dem Sie teilnehmen möchten. Dort finden Sie unter „Alles auf einen Blick“ die Gebühr. Alternativ ist diese auch im Prospekt auf der letzten Seite aufgeführt.
Gibt es Rabatte oder Angebote?
Bei Mehrfachbuchung können Sie Rabatte erhalten. Sprechen Sie uns gerne an.
An wen kann ich mich bezüglich einer Großkundenvereinbarung wenden?
Sie können Ihre Anfrage an unsere Kollegen:innen im Vertrieb stellen. Sie erreichen diese unter der E-Mail Adresse
service@forum-institut.de oder per Telefon unter +49 6221-500 500
Wann erhalte ich meine Rechnung?
Sobald wir Sie erfolgreich registriert haben, erhalten Sie Ihre Rechnung und Anmeldebestätigung.
Können Sie, auf Wunsch, meine Rechnung an eine zentrale Rechnungseingangsstelle senden?
Das Senden der Rechnung an eine zentrale Rechnungsadresse ist möglich. Bitte geben Sie die zentrale Rechnungsadresse direkt bei der Anmeldung an.
Kann ich meine Rechnung digital erhalten?
Standartmäßig erhalten Sie Ihre Rechnung per Mail. Auf Anfrage schicken wir Ihnen diese gerne auch postalisch zu.
Wie lange habe ich Zeit, um meine Rechnung zu bezahlen?
Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage nach Erhalt der Rechnung.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Aktuell bieten wir als Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung und Zahlung per Kreditkarte an. Weiter Zahlungsmöglichkeiten erhalten Sie auf Anfrage.
Produkte/Dienstleistungen
Welche Weiterbildungsformate bietet das FORUM Institut an?
Das FORUM Institut bietet Online-Weiterbildungen, Präsenz-Weiterbildungen, e-Learnings, Webcasts und auch Inhouse-Weiterbildungen an.
Wie kann ich Veranstaltungshinweise in Zukunft nur noch per E-Mails erhalten?
Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 06221 500-500, per E-Mail unter
service@forum-institut.de oder per Chat auf unserer Homepage.
Wie kann ich mich für einen Newsletter anmelden oder meine Interessen anpassen?
Auf unserer Website unter Newsletter registrieren können Sie sich anmelden. In Ihrem Kundenportal unter “Mein Konto” bei “Meine Interessen” können Sie Ihre Interessen selbstständig verwalten und aktualisieren.
Wie kann ich Ihnen meine neue Kontaktdaten übermitteln?
In Ihrem Kundenportal unter “Mein Konto” können Sie Ihre Daten jederzeit selbstständig anpassen oder Sie senden eine E-Mail an service@forum-institut.de.
An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?
Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Sie erreichen diesen unter der Telefonnummer 06221 500-500, per E-Mail unter
service@forum-institut.de oder per Chat auf unserer Homepage.