Unser Service

Unser Qualitätsanspruch

'Das FORUM Institut bietet seit über 40 Jahren aktuelle, praxisnahe und vor allem qualitativ hochwertige Weiterbildungsveranstaltungen an. Als Premiumanbieter ist ein transparentes und umfängliches Qualitätsmanagement für uns nicht nur selbstverständlich, sondern wir richten unsere gesamten Geschäftsprozesse danach aus.

Überzeugen Sie sich von unseren umfangreichen Maßnahmen und Vorgaben – am besten bei einer der nächsten Weiterbildungsveranstaltungen.'





 



Prof. Dr. Ulrich Zeitel
Geschäftsführer

Unser Serviceversprechen

Der Erfolg unserer Veranstaltungen wird wesentlich durch die sorgfältige Auswahl, Gestaltung und Abstimmung der entsprechenden Rahmenbedingungen bestimmt.

Die Teilnehmer*innen unserer Seminare, Lehrgänge, Konferenzen und Workshops sollen sich wohl fühlen - an jedem Veranstaltungsort oder online und zu jeder Zeit. Als Premiumanbieter gilt allen Serviceleistungen daher unsere besondere Aufmerksamkeit:
 

Serviceleistungen im Überblick
 

  • fundierte persönliche Beratung und umfassende Informationen zu jeder Veranstaltung 
  • sorgfältige Auswahl der Veranstaltungsorte, mit modernster Tagungstechnik und hohem Komfort in allen Bereichen
  • didaktisch aufbereitete Veranstaltungsunterlagen zur Vertiefung und Umsetzung - auch zum Download
  • genau festgelegte Begrenzung der Teilnehmerzahl, um einen optimalen Lernerfolg zu gewährleisten
  • qualifizierte Seminar- und Konferenzbetreuung mit Ansprechpersonen direkt vor Ort oder online
  • leicht zugängliche und überall verfügbare moderne Online-Lernwelt
  • kulanter und flexibler Umgang mit Kundenwünschen
  • schnelle Reaktion auf Ihre Anliegen

Direkt zur persönlichen Beratung

FORUM • Institut für Management GmbH
Customer Care Center

+49 6221 500-500
service@forum-institut.de

Kontakt