Alexander Maur
Kanzlei am Ärztehaus Frehse Mack Vogelsang, Köln-Bayenthal
Rechtsanwalt und Partner,
Fachanwalt für Medizinrecht;
Seit 2007 ist Alexander Maur Partner der Kanzlei am Ärztehaus Frehse Mack Vogelsang und berät im Büro Köln-Bayenthal der Kanzlei die Healthcare-Industrie in arzneimittel- und medizinprodukterechtlichen Fragen sowie in assoziierten Rechtsgebieten.
Nähere Informationen finden Sie hier.
Dimitri Metzger
Merck KGaA, Darmstadt
Digital, Data & IT Business Partner
Oliver Tabino
Q I Agentur für Forschung GmbH, Mannheim
Founder & Managing Director
26.07.2024
26.07.2024
von 09:00 - 16:30 Uhr Online-Seminar
Einwahl 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn möglich
online
online
Veranstaltung - 1.190,- € zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet eine Dokumentation zum Download, ein Zertifikat, den Zugang zum Learning Space sowie technische Betreuung einschließlich PreMeeting.
Veranstaltung - 1.190,- € zzgl. MwSt.
Die Teilnahmegebühr beinhaltet eine Dokumentation zum Download, ein Zertifikat, den Zugang zum Learning Space sowie technische Betreuung einschließlich PreMeeting.
Cornelia Gutfleisch
Konferenzmanagerin Healthcare
+49 6221 500-694
c.gutfleisch@forum-institut.de
KI-gesteuerte Marktforschung in Pharma
Der Marktforschungsektor hat in den letzten Jahren einen enormen Wandel durchlebt, angetrieben von technologischen Fortschritten und der Einführung neuer Analysetools. Insbesondere die Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert die Datenerfassung und -analyse. Diese Entwicklung kann von Marktforschern in der pharmazeutischen Industrie effektiv genutzt werden, um Insights zu Indikationen und Produkten zu generieren. In unserem Seminar zeigen wir Ihnen anhand von realen Projekten, welche KI-Anwendungen für die Pharma-Marktforschung sinnvoll eingesetzt werden können bzw. auch schon eingesetzt werden. Dabei liegt ein Fokus auf der Umsetzung einer Strategie für Social Listening. Lernen Sie Ihre Zielgruppe kennen!
Begrüßung, Vorstellungsrunde
Oliver Tabino
Biobreak
Oliver Tabino
Mittagspause
Alexander Maur
Biobreak
Dimitri Metzger
Abschlussrunde: Fragen & Diskussion
Ende des Seminars
Für die Teilnahme an unseren Online-Veranstaltungen benötigen Sie eine stabile Internetverbindung. Für ein optimales Lernerlebnis empfehlen wir die Verwendung der Browser Microsoft Edge oder Google Chrome in der aktuellen Version. Zur Übertragung des Tons benötigen Sie ein Headset, Lautsprecher oder Telefon. Weitere Informationen finden Sie hier. Überprüfen Sie bitte vorab, ob Ihr Mikrofon beziehungsweise Ihr Headset und Ihre Kamera funktionsfähig sind. Bitte verwenden Sie keine VPN-Verbindung, da hier die Audioverbindung nicht gewährleistet werden kann.
Bei unseren Online-Weiterbildungen ist die Videokonferenz-Software Zoom in unseren Learning Space eingebunden. Sie haben keine Berechtigung für die Nutzung von ZOOM? Bitte kontaktieren Sie uns, wir bieten Ihnen gerne Alternativen für die Teilnahme an unseren Online-Weiterbildungen an.
von 5 Sternen aller Bewertungen aus 2023
von 5 Sternen auf Trustpilot.de = gut
Das Bewerben von Medizinprodukten ist essenziell, um das eigene Produkt im Markt zu etablieren. In der Praxis besteht di...
Zusammenarbeit mit Krankenkassen, KVen und Kliniken im regionalen Market Access. Profitieren Sie von dem Austausch mit K...
Seminar rund um den Marktzugang Ihrer Produkte im Krankenhaus
Ein Seminar, welches alle Essentials rund um die Abgrenzung der einzelnen Produktkategorien sowie die Rechtsvorschriften...
1x1 des Pharma Produkt-Launchs - Kompaktlehrgang mit Praxisexpert*innen aus Marketing, Medical Affairs und Market Access
Wir bieten Ihnen individuelle Inhouse-Weiterbildungen zu verschiedenen Fachthemen an. Profitieren Sie von unserer Expert...
DetailsWir freuen uns über tolles Feedback unserer Online-Teilnehmer*innen.
DetailsÜber 4500 Kund*innen haben unsere Weiterbildungen bewertet: danke für 4,3 von 5 möglichen Sternen.
Details