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Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Marketing

Studie Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Marktings

Aktuell gibt es große Unterschiede zwischen dem wahrgenommenen Nutzen von Künstlicher Intelligenz im Marketing und dem tatsächlichen Einsatz. Marketing-Manager*innen trauen Künstlicher Intelligenz bereits heute sehr viel zu. Die Studie gibt einen Überblick über die Einschätzungen von Marketing-Managern*innen zum aktuellen Einsatz von Künstlicher Intelligenz und wie dieses Thema in Zukunft die Aufgaben des Marketing verändern wird. Außerdem erhalten Sie eine Zusammenfassung von allen sechs unterschiedlichen Einstellungstypen. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz scheint einen positiven Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens zu haben. Auch diese Relation wird in der Studie näher untersucht. 

Jetzt die Studie 'Künstliche Intelligenz: Die Zukunft des Marketing' herunterladen. Viel Spaß beim Lesen.  

Quelle: SRH – International  Management  University







 

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In 4 Modulen erhalten Sie die Basics der Arzneimittelpreisgestaltung und Erstattung in Deutschland - Ihr Invest: ca. 2 Arbeitstage (im Zeitraum von 90 Tagen), Ihr Benefit: solides Know-How bei Preisgestaltung & Erstattung

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Grenzen der Medizinprodukte-Werbung

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Die Zukunft der Pharmaindustrie - KI-Innovationen und Technologien

Unsere Seminarreihe richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus der pharmazeutischen Industrie, die ihre Kenntnisse im Bereich Künstliche Intelligenz vertiefen und strategisch einsetzen möchten.

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Seminar mit vielen Praxistipps wie Sie Ihr Arzneimittel erfolgreich in den Krankenhausmarkt bringen.

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